Wir sind Kunststofftechnik

Unwirtschaftlichkeit? Mit uns nicht. Denn wir sind Kunststofftechnik!

Tschüss Arburg 320.
Nicht nur die Prozesse werden mit unserem ALS (Arburg Leitrechner System) dokumentiert und überwacht, auch die dementsprechenden Produktionszellen müssen immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. 

Wir verwalten zentral Fertigungs- Produktionsprogramme. 

Auftragsfortschritte, Maschinenzustände, Prozessparameter und Alarmmeldungen werden online erfasst. 

Bei uns wird eine permanente Ermittlung von Kennzahlen zu laufenden Aufträgen, Schichten und Produktionsqualität gewährleistet. Sämtliche Prozessparameter werden in unserem Haus bei der Serienfertigung Online überwacht und mitgeschrieben. 

Detaillierte Langzeitanalysen, statistische Auswertungen und Prozessfähigkeitsnachweise sind Standard. 

Die Erwartungen, welche wir in unsere Produkte, und unsere Kunden an uns stellen, können nur mit hochmodernen Fertigungszellen und einem funktionierenden QM System nach ISO/TS 16949 und ISO 9001 erschaffen werden. Ein praxistaugliches Projektmanagement und der nötige Enthusiasmus, in jedem Projekt etwas Besonderes zu schaffen, treiben uns an.

Aus diesen Gründen haben wir erneut in eine hochmoderne, energieeffiziente Produktionszelle investiert. 

Wir formen hochwertige Kunststoffteile.